Endlich richtig gut Keyboard spielen können !

Keyboardkurs Vol.1

210   79 €

Nach ca. 10 Wochen kannst Du 10 Lieder mit 5 verschiedenen Akkorden und Rhythmus spielen. Schritt für Schritt Anleitung für Anfänger und Einsteiger. Das Konzept wurde von einem erfahrenen Musiklehrer entwickelt und ist für Kinder, Jugendliche und Erwachsene geeignet ! Dieser Kurs enthält 12 Video-Lektionen sowie 1 Lernheft im PDF-Format. Nach dem Kauf, erhälst du von Digistore 24, die Zugangsdaten zum Mitgliederbereich in dem Du alle Videos und Noten anschauen bzw. ausdrucken kannst.

Jetzt für nur 79€ anmelden !!!

Die Abbuchung erfolgt durch Digistore 24.com

Keine monatlichen Gebühren !

Medium

Inhalt

 

Lektion 1

Liniensystem, Hilfslinien, Violinschlüssel, Stammtonreihe, Fingersatz, Hilfssätze zum Noten lernen.

Lektion 2

Notenwerte, 4/4 Takt, die

ersten Lieder 1, die ersten Lieder 2

Lektion 3

punktierte halbe Note, Wiederholungszeichen, Viertelpause, C + G Dur Akkord, Lied: Hänsel und Gretel.

Lektion 4

Neuer Ton a1, der Haltebogen, Lied: Lang, lang ist`s her.

Lektion 5

Neue Töne c2 – a2, die Achtelnote, G7-Dur Akkord, Lied: Winter ade.

Lektion 6

Der Auftakt, F-Dur Akkord, Lied: Oh When The Saints.

Lektion 7

Die punktierte Viertelnote, Lied: Michael Row.

Lektion 8

Die Klammern, Lied: Oh Susanna.

Lektion 9

Neuer Ton h1, C-Dur Tonleiter, Lied: Polly Wolly Doodle.

Lektion 10

Der alla breve Takt, Lied: Cancan

Lektion 11

C7-Dur Akkord, Lied: Banks Of The Ohio.

Lektion 12

Lied: Red River Valley

Anhang

Akkordtabelle

 

Hallo. Ich bin total begeistert. Es wurde super erklärt. Nach 10 Wochen konnte ich wie versprochen, 10 Lieder spielen. Habe schon den zweiten Kurs bestellt. Danke !

LG, Bettina

Ich habe mir alle Videoclips der Reihe “Keyboard lernen” angesehen und muss sagen, es ist leicht und verständlich erklärt.

Black Spirit

Hi, mir gefällt der Kurs sehr gut und alles wird toll erklärt. Die Musikstücke sind für Anfänger sehr leicht und schön.

LG, Alex

Der Kurs gefällt mir sehr gut. Habe schon ein bisschen damit gelernt. Vielen Dank nochmal.

LG, Felix

 

Auszüge aus dem Lehrbuch

 





  • Günstiger als eine Musikschule
  • Unterricht Wann und Wo Du willst
  • Konzept von einem erfahrenen Musiklehrer
  • 30 Tage Geld zurück Garantie !
  • persönlicher Support per Email oder Telefon
  • Keine monatlichen Gebühren

Warum ein Instrument lernen ?

 

• Musik machen steigert das Selbstbewusstsein.

• Musik fördert die Konzentrationsfähigkeit.

• Musik gehört zu den ältesten Heilmittel in der Gerschichte der

  Menschheit.

• Musik ist Balsam für Leib und Seele.

 

Warum Du Keyboard lernen solltest !

 

• Mit keinem anderen Instrument kannst Du eine ganze Band ersetzen.

• Der Weg übers Keyboard zum Klavier ist einfacher.

• Das Keyboard hat in einer Band eine wichtige Funktion.

• Durch Keyboard spielen wirst Du in Deinem Umfeld beliebt

  und lernst neue Freunde kennen.

 

Videos meiner Kurs-Teilnehmer

 

Mit Kopfhörer hörst Du den vollen Sound !

 

Hier kannst Du meine Gratis-Lektionen testen!

 

Keyboardkurs Vol.1